Sie stand zuletzt vor einer folgenschweren Entscheidung bei „Sturm der Liebe“ – doch nun ist klar, wie es für Greta nach der Sommerpause weitergeht.
In der beliebten ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ sorgt derzeit nicht nur die Sommerpause für Gesprächsstoff, sondern auch das mögliche Aus eines Fanlieblings: Greta Bergmann, gespielt von Laura Osswald, stand zuletzt vor einer wegweisenden Entscheidung. Kurz vor der Pause wurde sie mit einem Angebot ihres Ex-Freundes konfrontiert, das ihr Leben komplett verändern könnte – und das ihrer Zuschauer gleich mit.
Denn die Übernahme eines Restaurants hätte nicht nur einen beruflichen Neuanfang bedeutet, sondern womöglich auch das Ende von Gretas Zeit am Fürstenhof. Die Frage, ob Greta die Serie tatsächlich verlässt, ließ Fans im Ungewissen – bis jetzt.
Das ist über Gretas Zukunft bekannt
Obwohl die entscheidende Folge erst nach der Sommerpause ausgestrahlt wird, gibt es schon jetzt Gewissheit über Gretas weiteres Schicksal bei „Sturm der Liebe“. In einer offiziellen Pressemitteilung der ARD wurde kürzlich bestätigt, dass Cathy Hummels als prominenter Gaststar in der Serie auftreten wird – und zwar in einer Handlung, die direkt mit Greta verknüpft ist.
Konkret heißt es in der Mitteilung: Cathy Hummels übernimmt die Rolle einer Single-Frau, die sich für ein paar Tage in den luxuriösen Fürstenhof zurückzieht – fernab von Beziehungsdramen, mit dem Wunsch nach Ruhe und innerer Einkehr. Die ARD betont dabei ausdrücklich: „Sie sucht keine Romanze, sondern neue Impulse.“

Greta in Not – Cathy eilt zur Hilfe
Wie genau Cathy Hummels’ Figur in die Geschehnisse eingreift, bleibt vorerst offen. Doch eines steht fest: Ohne Greta kein Handlungsstrang mit Cathy Hummels. Und das bedeutet: Greta bleibt auch nach der Sommerpause Teil des Ensembles!
Wenn du nicht länger warten möchtest, kannst du dir auch hier unsere Vorschau zu der ersten Folge nach der Sommerpause durchlesen.