Ein seltener Moment!
Bei AWZ feiert Francisco Medina als Maximilian von Altenburg gerade sein Rekord-Comeback. Er kehrt nämlich zum neunten Mal auf die Bildfläche zurück. Und nicht nur deshalb hat der Schauspieler allen Grund zum Feiern, sondern er ist auch Papa von Zwillingen geworden. Über die schwärmt der 48-Jährige jetzt in unserem „Ein Promi, ein Joker“. Ein Moment, der beim AWZ-Star absolut selten ist. Wie emotional er plötzlich wird, gibt es im Video zu sehen.
Francisco Medina ist Papa von zwei Jungs
Schon seit Jahren sind es die Fans von Francisco Medina gewohnt, dass er „Alles was zählt“ immer mal wieder verlässt, um seinem zweiten Job als Coach nachzugehen. Seine letzte Auszeit hat er allerdings nicht nur beruflich genutzt, sondern auch privat. Der 48-Jährige ist jetzt Vater von Zwillings-Jungs. Eigentlich hält er sein Privatleben stets aus der Öffentlichkeit heraus, doch als wir ihn auf sein Papa-Glück ansprechen, bricht es aus ihm heraus. „Es ist wie verliebt sein. Wenn man so verliebt ist und dich jemand fragt: Wieso liebst du diesen Menschen? Und ich habe festgestellt, wenn man jemanden wirklich liebt, dann findet man eigentlich gar keine Worte. Und so geht es mir gerade.“
Wie schön! Aktuell geht Francisco genau dieser Coach-Rolle am liebsten nach – Papa sein! Bei welcher Frage er jedoch ausweicht und lieber den Joker zieht, gibt es oben im Video zu sehen.
„Ein Promi ein Joker” – jede Woche neu
Neue Woche, neues Spiel: Das Kreuzverhör „Ein Promi, ein Joker” mit den strengen Regeln wurde bereits mit einigen Promis geführt – die Ergebnisse gibt’s regelmäßig auf RTL.de und bei RTL im TV zu sehen. Die Spielregeln sind hart: Zehn schnelle Fragen an den VIP-Gast, der alle beantworten muss – bis auf eine. Zieht er oder sie den Joker, bedeutet das „Kein Kommentar” – doch diese rettende Karte darf auch nur einmalig gezogen werden.
„Alles was zählt“ vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen
Was alles bei AWZ passiert, zeigt RTL immer montags bis freitags ab 19.05 Uhr bei „Alles was zählt”. Auf RTL+ stehen neue AWZ-Folgen schon bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung.