In den letzten Wochen haben sich Nadine und Gunnar gemeinsam um ihre Tochter Ronja gekümmert. Sie haben sie auf ihre Ausbildung bei der Polizei vorbereitet und den einen oder anderen Eltern-Move hinter sich gebracht. Das schweißt zusammen. Nun kommt das Körperliche hinzu.
Gunnar bemerkt, dass Nadine sich mit Duftkerzen in eine leidenschaftliche, erotische Stimmung bringt – allerdings ohne Partner. Also bietet er sich ihr kurzerhand an. Erst winkt Nadine ab, dann nimmt sie das Angebot an. Einmal ist keinmal, denkt sie sich wahrscheinlich. Doch weit gefehlt.
Gunnar ist von der neu gewonnenen Nähe begeistert und schickt Nadine immer wieder Nachrichten und Bilder, um sie zu einem weiteren Treffen zu überreden. Das verschmitzte Grinsen, das auf Nadines Gesicht erscheint, wenn sie die Nachrichten liest, spricht Bände. Sie sagt zwar nicht fest zu, aber auch nicht ab. Offensichtlich kommen alte Gefühle wieder hoch und Nadine und Gunnar erleben einen zweiten Frühling ihrer Beziehung.
Es gibt jedoch ein Problem: Sie wollen ihrer Tochter nichts erzählen. Doch Ronja ist bekanntlich ziemlich schlau und bekommt sofort mit, dass etwas hinter ihrem Rücken passiert. Zieht sie die richtigen Schlüsse? Was wird sie wohl zu dieser Entwicklung sagen?