“Alles was zählt”- Große Explosion: Justus gerät in Schwierigkeiten mit sich selbst – Jenny fordert die Wahrheit und mehr.

Justus fällt es zunehmend schwer, seine Gefühle für Charlie und den Seitensprung noch länger zu verbergen. Jenny wird langsam misstrauisch. Achtung, es folgen Spoiler!

Für Justus (Matthias Brüggenolte) läuft es bei AWZ alles andere als gut. Nicht nur, dass die Pläne des neuen Geschäftsführers des Zentrums immer wieder von seiner Familie durchkreuzt werden, auch steht seine Ehe plötzlich auf dem Spiel.

Denn schon seit einigen Wochen hegt Justus verbotene Gefühle für seine Angestellte Charlie (Shaolyn Fernandez).

Nach anfänglichen Tagträumereien, in denen er die Eiskunstläuferin sogar schon geküsst hat, kam es nun zum wohl Unausweichlichem: Justus ließ sich auf einen Seitensprung mit Charlie ein.

Seither plagt ihn das schlechte Gewissen, doch die Versuchung ist nach wie vor groß.

Die AWZ-Wochenvorschau (Teil 3): Jenny und Justus machen eine Entdeckung

Eine fehlgeleitete SMS sorgt für Ärger

Zwar sind sich Justus und Charlie einig, es bei dem einmaligen Ausrutscher zu belassen und keine Affäre zu beginnen, dennoch kommt es zwischen den beiden immer wieder zu intimen Momenten. Auf sehnsüchtige Blicke folgen kurze, zärtliche – und natürlich völlig unbeabsichtigte – Berührungen.

Schließlich kann Charlie ihrem Verlangen nicht länger widerstehen. Trotz ihres Vorsatzes, keine Familie zerstören zu wollen, überrascht sie Justus im Aufzug des Zentrums mit einem leidenschaftlichen Kuss.

Dieser lässt sich direkt mitreißen. Doch dann meldet sich sein schlechtes Gewissen. Justus entzieht sich der Situation, bevor es erneut zu einem Seitensprung seinerseits kommt.

Doch die Gewissensbisse verfolgen ihn. Gegenüber Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) verhält er sich daher zunehmend distanziert und gereizt. Langsam, aber sicher ahnt sie, dass etwas im Busch ist. Nur was? Das droht sie nur wenig später herauszufinden, denn Justus unterläuft ein schwerwiegender Fehler.

Nur kurz nachdem er per Textnachricht einen versöhnlichen Schritt auf seine Frau zugeht, erhält er eine SMS von Charlie. Sie verspricht ihm in dieser, über ihre kurze Affäre zu schweigen.

Während sie hoffnungsvoll auf eine Antwort wartet, klingelt Jennys Handy. Sie hat eine kryptische Nachricht von Justus erhalten: „Danke fürs Schweigen.“

Direkt ist klar: Diese Nachricht war ganz sicher nicht für Jenny bestimmt.

Das ist auch ihr bewusst. Angetrieben von dem plötzlich in ihr aufkeimenden Misstrauen stellt sie Justus nur kurze Zeit später zur Rede: „Was verheimlichst du mir?“ Der gerät prompt in Bedrängnis. Wird er Jenny nun endlich alles beichten? Das werden wir erst noch erfahren.

Related articles

“Alles was zählt”: Sendezeit – Wann läuft die RTL-Serie?

Neben GZSZ und “Unter Uns” gehört “Alles was zählt” zu den drei beliebten Serien, die seit vielen Jahren beim Sender RTL zu sehen ist. Der Start ist…

„Alles was zählt“ wird aus dem RTL-Programm genommen

„Alles was zählt“-Fans müssen ganz stark sein: Die beliebte Daily Soap wird von RTL gestrichen. Kleiner Trost: Es handelt sich um einen einmaligen Ausfall. Was dahinter steckt, erfahrt ihr…

„AWZ“-Vorschau, 3. September: Nathalie in Babysitter-Not | Unterhaltung

Die beliebte Daily Soap „Alles was zählt“ begeistert seit Jahren täglich mit fesselnden Geschichten rund um Liebe, Ehrgeiz und familiäre Konflikte. In der beliebten Serie „Alles was…

Skandal bei AWZ: Nathalie betrüft Matteo? Ihr riskanter Flirt mit Maximilian

Wenn der Alltag zur Achterbahn der Gefühle wird – das ist „Alles was zählt“ in Reinform. Denn eine zentrale Figur, Nathalie von Altenburg, steht erneut im Zentrum…

„Alles was zählt“ wird aus dem RTL-Programm genommen

„Alles was zählt“-Fans müssen ganz stark sein: Die beliebte Daily Soap wird von RTL gestrichen. Kleiner Trost: Es handelt sich um einen einmaligen Ausfall. Was dahinter steckt, erfahrt ihr…

Ein unvergesslicher Moment bei Alles was zählt: Charlie und Dennis erleben ihr großes Liebesglück

Es gibt Augenblicke, die über das reine Fernsehen hinausgehen. Momente, die so intensiv, so emotional und so echt wirken, dass sie im Gedächtnis bleiben – weit über…