Bisher zeigt Esma nicht viel mehr als Tierliebe – ihre Fürsorge gilt eindeutig dem Hund. Sie blüht jedoch regelrecht auf, wenn Tobias ihr beisteht, sie für ihre Erfolge beim Hundetraining lobt und mit ihr an einem Strang zieht. Und Tobias zeigt Gefühle, wenn Esma traurig oder wütend ist. Er tut alles, um sie zu trösten, als sie Bandit an die rechtmäßige Besitzerin abgeben muss. Und er willigt schließlich ein, mit ihr gemeinsam Bandit zurückzuholen.
Das erinnert sehr an frühere Zeiten. Da war es Vivien, die mit Hund Stinker seine Familie war. Könnten Esma und Bandit diese Lücke in seinem Leben füllen? Die Nähe zwischen den beiden ist den Fans nicht entgangen und es wird schon wild spekuliert. Aber noch sind Esma und Tobias nur das „Hundeeltern-Paar“ – und sie haben eine große Aufgabe vor sich.
Die nächste gemeinsame Aktion
Bandit muss in die Schillerallee zurückgeholt werden. Die Frau, die nachweisen kann, Bandits rechtmäßige Besitzerin zu sein, scheint den Hund nämlich alles andere als gut zu behandeln. Tobias und Esma wissen, dass sie handeln müssen. Denn Bandit gehört dorthin, wo er wirklich geliebt wird – zu ihnen. Vielleicht ist dieser Kampf genau das, was die beiden endgültig zusammenschweißt.
„Unter uns“ läuft montags bis freitags um 17:30 Uhr bei RTL und vorab bei RTL+.