„In aller Freundschaft“ trotz EM: ARD veröffentlicht neue Termine

Serienliebhaber müssen bei sportlichen Großereignissen häufig zurückstecken. Die ARD versucht „In aller Freundschaft“ trotz EM so oft wie möglich zu zeigen.

Dortmund – Für einige ist die EM 2024 in Deutschland das größte Spektakel des Jahres – andere wollen einfach nur ihre Serien auf dem gewohnten Sendeplatz schauen. Die ARD versucht den Spagat und zeigt neue Folgen von „In aller Freundschaft“ auch während das runde Leder in den deutschen Stadien rollt.

„In aller Freundschaft“ trotz EM: ARD veröffentlicht neue Termine

Auf der offiziellen Facebook-Seite der ARD-Serie „In aller Freundschaft“ können Anhänger über die neuesten Folgen diskutieren. Weil die Serie im Moment allerdings unregelmäßig läuft, hat die ARD eine Übersicht mit allen Sendeterminen zusammengestellt und veröffentlicht:

  • 25. Juni, 21 Uhr: Folge 1057 „Verdachtsfälle“ und Folge 1058 „Besuch aus der Vergangenheit“
  • 16. Juli, 21 Uhr: Folge 1059 „Realitäten“
  • 23. Juli, 21 Uhr: Folge 1060 „Meister der Verdrängung“
  • 30. Juli, 21 Uhr: Folge 1061 „Aus dem Nichts“

„In aller Freundschaft“ in der ARD: Der Betrieb in der Sachsenklinik geht trotz EM und Olympia weiter

Kathrin Globisch und Roland Heilmann, Fußabll mit EM2024-Logo

Die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ läuft auch während der EM weiter – mit kleinen Ausnahmen. © Vitalii Kliuiev/Imago, Sebastian Kiss/Saxonia Media/MDR; Collage: RUHR24

Während das Kult-Quiz „Gefragt – Gejagt“ wegen der Olympischen Sommerspiele Ende Juli entfällt, läuft „In aller Freundschaft“ davon unbeirrt weiter. Lediglich am 2. Juli und am 9. Juli werden stattdessen Spiele der Fußball-Europameisterschaft übertragen.

In der Doppelfolge, die am Dienstag (25. Juni) ausgestrahlt wird, dürfte es einige ziemlich brisante Enthüllungen geben. Der „In aller Freundschaft“-Veteran Dr. Martin Stein sieht sich mit schweren Vorwürfen konfrontiert und Dr. Kaminski macht eine schicksalhafte Begegnung.

Wer sich doch lieber dem Fußball widmen will, kann – zeitgleich zur Ausstrahlung der Krankenhaus-Serie – im ZDF das Vorrundenspiel zwischen England und Slowenien verfolgen. Alle Folgen von „In aller Freundschaft“ sind wie gewohnt auch ab einer Woche vor der TV-Ausstrahlung in der ARD-Mediathek abrufbar (mehr über „In aller Freundschaft“ bei RUHR24 lesen).

Related articles

“In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte” heute im Livestream und TV: Darum geht es in “Mit allen Mitteln”

Wie geht es heute, am 04.09.2025, weiter bei “In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte”? Das erfahren Sie im TV – und hier: Alle News zu Übertragung,…

“In aller Freundschaft” heute im Fernsehen und Livestream mit “Schwindendes Misstrauen”

Heute, am 04.09.2025, läuft eine Episode der Arztserie “In aller Freundschaft” im TV. Alle Infos zur Übertragung, zu Live-Stream-Möglichkeiten und der Wiederholung von “Schwindendes Misstrauen” lesen Sie…

Sarahs Grenzerfahrung in der Sachsenklinik: Ein Drama zwischen Beruf, Erschöpfung und Angst

Sarah, die sich bisher stets als verlässliche und kompetente Mitarbeiterin der Sachsenklinik präsentiert hat, steht in dieser Folge vor einer außergewöhnlichen Belastungsprobe. Am Beginn der Episode versucht…

Zwischen Hoffnung und Vorsicht: Neustart in der Notaufnahme von In aller Freundschaft

Die Ereignisse der vergangenen Wochen haben die Belegschaft der Sachsenklinik schwer getroffen. Ein massiver Cyberangriff legte nicht nur die digitalen Systeme lahm, sondern brachte auch den Klinikalltag…

Schock in der Sachsenklinik: Dr. Kathrin Globisch bangt um ihre Tochter Hanna

Mitten in der Nacht wird die erfahrene Ärztin Dr. Kathrin Globisch von einem Telefonanruf aus dem Schlaf gerissen. Doch es ist nicht, wie sie hofft, ihre Tochter…

Wenn Vergangenheit und Gegenwart aufeinanderprallen Eine dramatische Episode von In aller Freundschaft sorgt für Herzklopfen

Die Sachsenklinik ist für ihre emotionalen Geschichten bekannt, die den medizinischen Alltag mit menschlichen Schicksalen verknüpfen. In der aktuellen Episode tritt die junge Patientin Svenja Fries in…