Prominente Gäste in TV-Serien sind keine Seltenheit mehr. Allerdings überrascht der quirlige Bruce Darnell mit seinem Auftritt.
Dortmund – Bruce Darnell, bekannt als Model und Entertainer, hat eine besondere Rolle in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ ergattert. Vor kurzem noch zerfleischten die Fans die neuen Folgen. Doch der 66-jährige Allrounder dürfte der Serie neues Leben einhauchen.
„Sturm der Liebe“ holt Bruce Darnell ins Team – was über seine Rolle bekannt ist
In der Serie spielt sich Darnell, der als Jury-Mitglied von „Das Supertalent“ eine talentierte Neunjährige aus Dortmund sah, selbst und genießt eine wohlverdiente Auszeit im fiktiven Fünf-Sterne-Hotel „Fürstenhof“ in Bichlheim. Seine Ankunft dort ist das Resultat eines lustigen Zufalls, und die gesamte Belegschaft des Hotels heißt ihn herzlich willkommen.
„Ich liebe die Serie ‚Sturm der Liebe‘ und war immer selbst ein treuer Zuschauer. Dass ich jetzt eine kleine Rolle bekommen habe, erfüllt mir einen Traum“, sagt Darnell in einer ARD-Pressemitteilung.
„Sturm der Liebe“ holt Bruce Darnell ins Team – „aufregende und wunderschöne Tage“
„Ich bin überwältigt von diesen wahnsinnig netten Schauspiel-Kolleg*innen und dem liebevollen Team hinter den Kulissen. Für mich waren das aufregende und wunderschöne Tage zugleich“, sagt Darnell. Er würde jederzeit wieder an den Fürstenhof zurückkehren.
In der Serie schließt Darnell schnell Freundschaft mit den Charakteren Hildegard (gespielt von Antje Hafen) und Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer). Besonders freut er sich über die Einladung, Hildegards berühmten Schweinsbraten zu probieren.
„Sturm der Liebe“ mit Bruce Darnell – US-Amerikaner war Fallschirmspringer
Auch trifft Darnell im „Fürstenhof“ auf seinen größten Fan: Hanno (Hanno Dobiat). Der charmante Kellner, der Bruces ikonischen Laufstil bewundert, bekommt von ihm ein persönliches Coaching (mehr TV-News bei RUHR24).
Darnells Karriere ließt sich überaus beeindruckend. Sechs Jahre lang diente er als Fallschirmspringer in der US-Army, bevor er nach Deutschland zog und als Model entdeckt wurde. Seine internationale Karriere auf den Laufstegen führte ihn schließlich 2006 als Juror bei „Germany’s Next Topmodel“ ins Rampenlicht. Seitdem ist er in verschiedenen TV-Formaten zu sehen.