„Sturm der Liebe“: Liebe oder Einbildung? Ana stellt Zeit mit Philipp infrage

Ana kann immer noch nicht fassen, was Philipp getan hat. Sie stellt nicht nur ihre einstige Beziehung mit ihm infrage, sondern auch ihre Gefühle. Achtung, es folgen Spoiler!

Bei „Sturm der Liebe“ herrscht großes Gefühlschaos. Eigentlich hatte Ana (Soluna-Delta Kokol) nicht glücklicher sein können. Nicht nur war sie endlich mit ihrer Jugendliebe zusammen, auch plante das Paar bereits seine gemeinsame Zukunft. Doch dann erfährt sie die bittere Wahrheit: Philipp (Robin Schick) hat es nur auf ihr Erbe abgesehen. Zwar ist das inzwischen nicht mehr der Fall, doch die Tatsache, dass ihre Beziehung auf einer Lüge aufgebaut wurde, trifft Ana sehr. Sie zieht einen Schlussstrich. Wie hat sie sich nur jemals in Philipp verlieben können?

LESETIPP

 

„Sturm der Liebe“: Anas Misstrauen in ihre Mitmenschen wächst

 

Sara Wyrwich

Ana hat einen aufrüttelnden Traum

Trotz Philipps Versuche, sich zu erklären und seiner zahlreichen Entschuldigungen, steht Anas Entschluss fest: Sie will nichts mehr mit dem Geschäftsführer des Fürstenhofs zu tun haben. Der gibt aber noch lange nicht auf. Philipp beschließt, um Ana zu kämpfen. Aber ist es dafür nicht schon viel zu spät? Schließlich hat er Anas Vertrauen missbraucht. Und tatsächlich fragt sich Ana, wie sie sich überhaupt in den Geschäftsführer des Fürstenhofs verlieben konnte. Vincent (Martin Walde) hat da so eine Theorie. Hat Ana etwa das Gefühl von Dankbarkeit mit Liebe vertauscht? Auch sie selbst gerät ins Zweifeln.

„Sturm der Liebe“: Liebe oder Einbildung? Ana stellt Zeit mit Philipp infrage

© ARD/WDR / Christof Arnold

Doch nur wenig später kommt bereits Licht ins Dunkel. Ana hat einen aufwühlenden Traum: Sie muss dabei zusehen, wie Philipp Bichlheim den Rücken kehrt. Mit einem Gefühl der Verzweiflung sowie Tränen in den Augen wacht Ana mit einer neuen Erkenntnis auf. Durch den Traum ist ihr etwas bewusst geworden. Trotz all der Intrigen und Lügen, liebt sie Philipp noch immer. Sie hat also keineswegs Dankbarkeit mit ehrlichen romantischen Gefühlen vertauscht. Ein Liebescomeback kommt nach wie vor aber nicht infrage, oder etwa doch? Das wird wohl erst die Zeit zeigen. Anas Mutter Nicole (Dionne Wudu) wäre darüber jedoch nicht begeistert. Diese ist froh, dass Vincent es geschafft hat, Ana die zwielichtige Seite ihres Jugendschwarms aufzuzeigen.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder alternativ in der ARD Mediathek sehen.

Related articles

Sturm der Liebe: Maxi und Henry im Zwiespalt – Kompromiss, Liebe und neue Zweifel

In der neuesten Folge von „Sturm der Liebe“ zeigt sich einmal mehr, dass die wahre Liebe nicht nur romantische Momente, sondern auch heftige Konflikte und schwierige Entscheidungen umfasst. Für…

Sturm der Liebe: Zwischen Hoffnung, Zweifel und Sehnsucht – Die Rückkehr von Alexandra und die verborgenen Gefühle von Sophia

„Sturm der Liebe“ bleibt auch nach so vielen Jahren ein Garant für große Gefühle, unerwartete Wendungen und tiefgreifende emotionale Konflikte. In der aktuellen Handlung steht vor allem…

„Sturm der Liebe“: Max und Vanessa bekommen ein Kind!

Haus, Mann und Kind: Das war lange Vanessas Lebenstraum! Bis vor wenigen Wochen führte sie bei „Sturm der Liebe“ eine glückliche Beziehung mit Max. Eine spektakuläre Traumhochzeit…

„Sturm der Liebe“: Leon verlässt den Fürstenhof endgültig!

Mit der Liebe wollte es für Leon Thormann bei „Sturm der Liebe“ einfach nicht klappen. Der einstige „Schokogott“ verliebte sich nach der Ankunft in Bichlheim schnell in…

Ausstieg bei “Sturm der Liebe”: Serientod durch Autounfall?

Steht der nächste Ausstieg bei “Sturm der Liebe” bevor? Einem Fiesling der Serie werden die eigenen Machenschaften zum Verhängnis – ein Autounfall könnte ihn das Leben kosten … Steigt bald der nächste Schauspieler…

Sturm der Liebe: Zwischen Herz und Verstand – Christoph, Sophia und Alexandra im emotionalen Dreieck

Ein Kuss kann manchmal mehr sagen als tausend Worte – und genau das geschieht zwischen Christoph und Sophia. Schon lange hatte man das Gefühl, dass zwischen den…