“Rosenheim-Cops”-Darstellerin Michaela Weingartner hatte sich überraschend in eine Babypause verabschiedet. Auf dem neuesten Instagram-Post der TV-Produktion ist sie nun wieder zu sehen und scheint damit offiziell ins Ensemble zurückzukehren. Manche Fans sind von ihrem Comeback aber wenig begeistert…
Michaela Weingartner: Überraschende Babypause bei ZDF-Serie
Michaela Weingartners Mitwirken war damals allerdings nicht von langer Dauer: Bereits im März 2024 kehrte sie der ZDF-Serie den Rücken, weil sie sich in eine überraschende Babypause verabschiedete. Diese scheint nun aber vorbei zu sein.

“Die Rosenheim-Cops”: Michaela Weingartner (li.) ist als “Julia Beck” zurück © ZDF/Linda Gschwentner
“Rosenheim-Cops”-Dreharbeiten: Fans kritisieren Weingartners Rückkehr
Auf dem offiziellen Instagram-Account der ZDF-Produktion ging vor wenigen Tagen ein Foto von den Dreharbeiten online. Der Hauptcast der beliebten Serie posierte bei schönstem Wetter für ein Gruppenfoto. Was den Fans nicht entging: Michaela Weingartner war aus der Babypause zurück und mit von der Partie. Die Kommentare unter dem Post wirken allerdings wenig willkommenheißend.
” data-fcms-embed-type=”instagram” data-fcms-embed-mode=”provider” data-fcms-embed-storage=”session” data-fcms-embed-consent-callback=”embedConsentCallback” data-fcms-embed-await-loading-external-js=”true” data-fcms-ident=”FthjEX7EAG9″>
Ein User schreibt: “Schade, wäre wohl besser gewesen, man hätte vor den Aufnahmen über die Besetzung nachgedacht.” Ein anderer findet: “Schade, dass die neue Kommissarin wieder da ist. Solange diese Spaßbremse dabei ist, bleibt der Bildschirm bei den ‘Rosenheim-Cops’ definitiv dunkel.” Ein weiterer kritischer Kommentar lautet: “Herr Fischer und die Rosenheimer Laienspielgruppe. Nein, danke.”