„Sturm der Liebe“: Ana nach Erbe ratlos – sie kommt auf eine überraschende Idee

Anas Leben gleicht derzeit einer Achterbahnfahrt. Seit sie nach Bichlheim gekommen ist, kommt es immer wieder zu unvorhergesehenen Wendungen. Eine weitere steht offenbar bevor. Achtung, es folgen Spoiler!

Für Ana (Soluna-Delta Kokol) wird es bei „Sturm der Liebe“ wohl niemals langweilig. Nicht nur gerät die Tochter von Nicole (Dionne Wudu) immer wieder in ein Gefühlschaos und ist hin- und hergerissen zwischen ihrem zwielichtigen Jugendschwarm Philipp (Robin Schick) und dem charmanten Tierarzt Vincent (Martin Walde), auch musste sie den Tod ihrer Arbeitgeberin, Phillips Großtante Wilma (Johanna Koch), die für sie eine wichtige Mentorin wurde, verkraften. Die hat nach ihrem Tod noch eine große Überraschung für Ana parat, welche ihr Leben erneut auf den Kopf stellt und sie über ihre Zukunft nachdenken lässt.

Ana möchte neue Wege einschlagen

Nachdem Philipp es aufgrund seines einstigen perfiden Plans, Ana zu heiraten, um so an das Geld seiner verstorbenen Großtante zu gelangen, geschafft hatte, die Vollstreckung von Wilmas Testament hinauszuzögern, war es nun endlich so weit. Da Ana jedoch verhindert war, schickte sie ihre Mutter Nicole zur Verlesung von Wilmas letztem Willen. Und dieser sorgte für eine große Überraschung: Ana erbt nicht nur ihr Gut Thalheim, sondern auch einen Teil von Wilmas Vermögen. Sie ist fortan reich! Für Ana eine glückliche Situation – schließlich kam sie aufgrund von Geldproblemen nach Bichlheim und wegen der notwendigen, aber teueren OP ihres Pferdes Apollo. Diese Geldsorgen ist sie nun endlich los.

Das Erbe löst darüber hinaus jedoch etwas in Ana aus. Bevor sie nach Bichlheim zog, gab sie ihr Studium auf. Nach einiger Zeit am Fürstenhof nahm sie es aber wieder auf. Als Ana beobachtet, wie sehr Natalie (Teresa Klamert) in ihrem Job und dem Engagement für eine Tierrettungsstation aufgeht, ist sie begeistert und frustriert zugleich. Ana geht in sich, um herauszufinden, was sie wirklich will. Dank ihres Erbes kommt sie schnell auf eine Idee. Ana möchte sich mithilfe des Geldes endlich selbst verwirklichen und ihren Träumen hinterherjagen. Doch ausgerechnet ihre Mutter Nicole ist alles andere als begeistert davon. Sie reagiert auf Anas Überlegung mit großem Unverständnis. Ob Ana ihren Plan dennoch durchziehen wird? Das bleibt wohl abzuwarten.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD Mediathek sehen.

Related articles

Sturm der Liebe: Maxi und Henry im Zwiespalt – Kompromiss, Liebe und neue Zweifel

In der neuesten Folge von „Sturm der Liebe“ zeigt sich einmal mehr, dass die wahre Liebe nicht nur romantische Momente, sondern auch heftige Konflikte und schwierige Entscheidungen umfasst. Für…

Sturm der Liebe: Zwischen Hoffnung, Zweifel und Sehnsucht – Die Rückkehr von Alexandra und die verborgenen Gefühle von Sophia

„Sturm der Liebe“ bleibt auch nach so vielen Jahren ein Garant für große Gefühle, unerwartete Wendungen und tiefgreifende emotionale Konflikte. In der aktuellen Handlung steht vor allem…

„Sturm der Liebe“: Max und Vanessa bekommen ein Kind!

Haus, Mann und Kind: Das war lange Vanessas Lebenstraum! Bis vor wenigen Wochen führte sie bei „Sturm der Liebe“ eine glückliche Beziehung mit Max. Eine spektakuläre Traumhochzeit…

„Sturm der Liebe“: Leon verlässt den Fürstenhof endgültig!

Mit der Liebe wollte es für Leon Thormann bei „Sturm der Liebe“ einfach nicht klappen. Der einstige „Schokogott“ verliebte sich nach der Ankunft in Bichlheim schnell in…

Ausstieg bei “Sturm der Liebe”: Serientod durch Autounfall?

Steht der nächste Ausstieg bei “Sturm der Liebe” bevor? Einem Fiesling der Serie werden die eigenen Machenschaften zum Verhängnis – ein Autounfall könnte ihn das Leben kosten … Steigt bald der nächste Schauspieler…

Sturm der Liebe: Zwischen Herz und Verstand – Christoph, Sophia und Alexandra im emotionalen Dreieck

Ein Kuss kann manchmal mehr sagen als tausend Worte – und genau das geschieht zwischen Christoph und Sophia. Schon lange hatte man das Gefühl, dass zwischen den…