Auf Fans von „In aller Freundschaft“ kommen wieder turbulente Zeiten zu. Zwischen zwei beliebten Figuren soll es in den nächsten Wochen richtig krachen.
Dortmund – In der Sachsenklinik gibt es selten Tage, an denen nichts passiert. Demnächst wird sogar ein Star aus „Lena Lorenz“ bei „In aller Freundschaft“ zu sehen sein. Aber auch im Privatleben von zwei Figuren kommt es wohl zum erneuten Male zu einer heftigen Auseinandersetzung.
„In aller Freundschaft“ in der ARD: Nächste Beziehungskrise droht
Wie die ARD-Programmvorschau für die Folge 1064 von „In aller Freundschaft“ (10. September, 21 Uhr) verrät, steht das Ehepaar Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) und Arzu Ritter (Arzu Bazman) vor einer neuen Zerreißprobe. Die beiden, die erst letztes Jahr eine Beziehungskrise überwunden haben, sehen sich erneut mit Problemen konfrontiert.
Der Grund für den Zwist: Philipp verpasst in Folge 1062 (13. August, 21 Uhr) die Einschulung der gemeinsamen Tochter Pauline – wegen Terminen in der Sachsenklinik. Arzu ist darüber verständlicherweise alles andere als erfreut (mehr TV-News bei RUHR24 lesen).
In Folge 1064 von „In aller Freundschaft“ – die nach Programm-Streichungen der ARD gezeigt wird – wirft sie ihrem Mann schließlich vor, die Belange der Klinik über die der Familie zu stellen. Doch die Situation ist nicht so eindeutig, wie es zunächst scheint.
„In aller Freundschaft“ in der ARD: Arzu Ritter und Dr. Philipp Brentano werden auf die Probe gestellt
Die Spannung zwischen den beiden wird zusätzlich durch berufliche Herausforderungen verstärkt. Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt), die schon seit Folge 1 bei „In aller Freundschaft“ mitmischt, bittet Arzu als Pflegedienstleiterin, vorübergehend mehr Verantwortung in der Sachsenklinik zu übernehmen.
Währenddessen müssen sich Philipp und sein „In aller Freundschaft“-Kollege Dr. Kai Hoffmann (Julian Weigend) um einen suizidgefährdeten Patienten kümmern – was die Situation nicht einfacher macht. Im weiteren Verlauf der Folge sieht sich Dr. Brentano dann gezwungen, seiner Frau einen Spiegel vorzuhalten.
„In aller Freundschaft“ in der ARD: Folge 1064 läuft im September im TV
Ob Arzu und Philipp ihre Differenzen überwinden können, wird sich in Folge 1064 von „In aller Freundschaft“ zeigen. Ausgestrahlt wird die Episode aus der Sachsenklinik am 10. September um 21 Uhr in der ARD. Wie gewohnt wird die Episode eine Woche vorab in der ARD-Mediathek zum Abruf bereitstehen.