Aktuell sind „Sturm der Liebe“-Fans wirklich nicht zum Beneiden: Die 20. Staffel der ARD-Serie startete später als üblich und wurde zuletzt natürlich auch in der Weihnachtszeit durch die vielen Weihnachtsfeiertage regelmäßig unterbrochen. Zwischen den Jahren fiel „Sturm der Liebe“ sogar komplett aus, weshalb auf neue Folgen am Fürstenhof verzichtet werden musste.
Doch auch das neue Jahr bringt keine unmittelbare Besserung in der Hinsicht: Denn trotz neuer Folgen vom Fürstenhof nimmt die ARD „Sturm der Liebe“ schon in dieser Woche wieder aus dem Programm.
Traditionell fällt „Sturm der Liebe“ rund um den Jahreswechsel des Öfteren aus, weil wichtige Wintersportevents wie bspw. die Vierschanzentournee aktuell anstehen. Das ist auch momentan wieder der Fall, weshalb „Sturm der Liebe“ nach der Rückkehr direkt wieder ausfällt. Los mit den Sendeausfällen geht es nämlich schon am 04. Januar: Die ARD zeigt ab 12:10 Uhr Wintersport und wechselt dann um 15:45 Uhr zum Handball-Länderspiel zwischen Deutschland und Portugal. Auch zum Wochenabschluss muss „Sturm der Liebe“ pausieren: Am 05. Januar ist nämlich ab 14:10 Uhr der „Biathlon“-Weltcup in der ARD zu sehen.
„Sturm der Liebe“ Vorschau: Das passiert ab dem 02. Januar 2024 am Fürstenhof
Tatsächlich beginnt das Jahr bei „Sturm der Liebe“ gleich mit mehreren dramatischen Verwicklungen:
- Der Skandal rund um den Maskenball schadet dem Fürstenhof massiv, weshalb sich auch Alexandra genötigt sieht aus der Isolation zu kommen und öffentlich gegenzusteuern. Doch das erweist sich als großer Fehler.
- Zwischen Christoph und Alexandra kommt es zu schicksalhaften Wochen: Ihre Beziehung steht auf dem Spiel und steuert auf ein dramatisches Finish hin.
- Yvonne und Erik wollen heiraten: Doch kurz vor der Hochzeit kommt es zu einem verheerenden Seitensprung, der alles verändert.
- Markus will den Fürstenhof an den Milliardär verkaufen lassen. Seine Intrige trägt langsam Früchte…