Bei ‘In aller Freundschaft’ herrscht Notstand. Der Versuch, Kai aufzuwecken, ging schief.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
‘In aller Freundschaft’: Große Sorge um Kai (Julian Weigend). Nach seinem schweren Unfall liegt er im Koma.
Auch spannend:
- ‘In aller Freundschaft’: Muss Kai wirklich sterben?
- ‘In aller Freundschaft’ droht Ausstiegs-Welle! Auch er verlässt die Sachsenklinik
- Und: Die besten Schnäppchen auf Amazon sichern*
Der erste Versuch, ihn aufzuwecken, geht schief. Alle Hoffnungen liegen nun auf einem weiteren Anlauf. Doch gelingt der?
Der Versuch eines Neustarts barg große Risiken, das war Kai bewusst. Dennoch entschied er sich für einen Einsatz in Mali. Doch das hat ihn nun eingeholt. Mit schwersten Verletzungen wird er in die Sachsenklinik eingeliefert! Er hat nicht nur Verbrennungen erlitten, nein! Sein Bein ist auch völlig zetrümmert, was die Ärzte über eine Amputation nachdenken lässt. Aber erstmal soll sich Kais Zustand wieder verbessern. Denn zunächst ist er noch im künstlichen Koma. Und reagiert dann auch noch mit einer heftigen Stressreaktion- an ein Aufwachen ist nicht zu denken. Dann folgt aber erstmal ein Lichtblick.
Als sich sein Zustand nun stabilisiert, soll er endlich aufgeweckt werden. Doch dann der Schock: Er wacht nicht auf! Der nächste Versuch ist für Dr. Maria Weber (Annett Renneberg) mit großem Stress verbunden- wird Kai je wieder aufwachen? In der Sachsenklinik ist Panik angesagt.
Und tatsächlich! Nach ewigen Hoffen und Bangen ist ihr ehemaliger Kollege endlich wieder ansprechbar. Alle sind außer sich vor Freude- nur Kais Reaktion stößt auf Verwunderung.
‘In aller Freundschaft’- Drama
Während besonders Maria überglücklich ist, wirft Kais Reaktion unter seinen Freuden Fragen auf. Warum stellt sich keine Erleichterung ein?
Ist es der Schock, oder kann Kai die Konsequenzen seines Einsatzes nicht verkraften? Eben noch ein taffer Arzt bei der Bundeswehr und nun selbst ans Krankenbett gefesselt. Für alle Beteiligten eine Umstellung. Kann Kai sich damit abfinden?
Die nächsten Wochen bei ‘In aller Freundschaft’ werden also spannend. Bis die Fans hinter den Grund für sein Verhalten kommen dauert es noch. Denn Folge 1027 mit dem Titel “Vatergefühle” wird erst am 26. September ausgestrahlt.
TV-Tipp: ‘In aller Freundschaft’ läuft immer dienstags um 21 Uhr im Ersten.
Lesen Sie mit unserer Vorschau jetzt schon immer, was in den nächsten Wochen in der Sachsenklinik passiert: ‘In aller Freundschaft’: 6 Wochen Vorschau