„In aller Freundschaft“ in der ARD: Ungewolltes Outing im Klinikum erschüttert

„Die jungen Ärzte“ stehen in Folge 394 vor Herausforderungen. Der beliebte „In aller Freundschaft“-Ableger verspricht nicht nur medizinische Spannung, sondern auch persönliche Dramen.

Dortmund – „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ hält die ARD-Zuschauer weiterhin in Atem. Nachdem in Folge 393 eine schwere Entscheidung getroffen wurde, verspricht die kommende Episode 394 neue Probleme für das Team des Johannes-Thal-Klinikums. Im Mittelpunkt steht ein ungewolltes Outing.

„In aller Freundschaft“ in der ARD: Ungewolltes Outing im Klinikum erschüttert

In der neuen Folge von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“, die am 24. Oktober um 18.50 Uhr gezeigt wird, steht Assistenzarzt Oliver Probst (Arne Kertész) vor einer besonderen Aufgabe. Er muss mit seinem „Angstgegner“ Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) zusammenarbeiten, als ein Paar nach einem Autounfall eingeliefert wird.

Dabei offenbart sich nicht nur ein medizinischer Notfall, sondern auch ein persönliches Drama. Izzy Pietz (Martin Peñaloza Cecconi) und sein Partner André Morell werden nach dem Unfall behandelt, doch Andrés Mutter Angela (Jacqueline Macaulay) weiß nichts von der gleichgeschlechtlichen Beziehung ihres Sohnes.

Die Situation eskaliert, als sie Izzy in einem intimen Moment mit André beobachtet. Kurz nachdem Zuschauer das Liebes-Comeback von Ben und Leyla bei „In aller Freundschaft“ bejubelten, müssen sie sich jetzt also mit einer dramatischen Liebesgeschichte auseinandersetzen.

„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“: Folge 394 der ARD-Serie zeigt Bergretter-Star

Folge 394 von „Die jungen Ärzte“ hält noch einen weiteren Handlungsstrang bereit: Die Assistenzärzte Sofia Galura (Olivia Papoli-Barawati) und Florian Osterwald (Lion Wasczyk) müssen sich um einen ungewöhnlichen Fall kümmern (mehr über „In aller Freundschaft“ bei RUHR24 lesen).

Überlebensspezialistin Pia Reinhard benötigt Hilfe, nachdem sie sich selbst unsachgemäß eine Wunde vernäht hat. Gespielt wird Reinhard von Viktoria Ngotsé, die seit 2023 bei „Die Bergretter“ mitspielt und noch 2024 in neuen Folgen der ZDF-Serie zu sehen sein wird.

Episode 394 von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ wird am 24. Oktober um 18.50 Uhr in der ARD ausgestrahlt. Zuschauer können die neueste Folge eine Woche vor der TV-Ausstrahlung in der ARD-Mediathek abrufen.

Related articles

„In aller Freundschaft“ Folge 399: Mikko verliert nach Unfall sein Gedächtnis

Im Johannes-Thal-Klinikum wird Arzt Mikko selbst zum Patienten. Außerdem feiert Karin ihr Dienstjubiläum, wovon sie aber nichts wissen möchte. Dortmund – Es liegt in der Natur der…

In aller Freundschaft:Die unzerbrechliche Bindung Wie Kurt und Elvira gemeinsam den Kampf führen

In der Sachsen-Klinik ist das Leben der Ärzte und Krankenschwestern lebendig und hektisch. Einer der besonderen Fälle in letzter Zeit ist Frau Elvira Droll, eine ältere Dame,…

In aller Freundschaft: Gesundheit und Verantwortung Ein schwieriger Weg

Am Morgen in einer kleinen Familie bereitet Katharina schnell das Frühstück zu, bevor sie zur Arbeit eilt. Christoph, ihr Mann, beschwert sich darüber, dass sie zu viel…

In aller Freundschaft: Christophs zweite Chance Ein Kampf zurück ins Leben

Die emotionale Rückkehr von Christoph Stark Ein ruhiger Morgen in der Sachsenklinik wird jäh unterbrochen, als die Nachricht von Christoph Stark, der nach einem langen Koma aufwacht,…

„In aller Freundschaft“: Beziehung von Roland und Kathrin droht zu zerbrechen

In der ARD-Serie gibt es ausgerechnet zu Weihnachten mächtig Ärger. Eine Beziehung wird bei „In aller Freundschaft“ auf die Probe gestellt. Leipzig – Die Vorweihnachtszeit sorgt in…

Ein Leben auf dem Spiel Der dramatische Wendepunkt -In aller Freundschaft

Die Serie “In aller Freundschaft” dreht sich um das Leben und die Beziehungen zwischen den Mitarbeitern des Krankenhauses und den Patienten. In einer Episode erleben die Zuschauer…