„In aller Freundschaft“-Fans wollen Serie ohne Roland nicht sehen

Folge 1068 der ARD-Serie „In aller Freundschaft“ wird im Netz heiß diskutiert. Viele Zuschauer wünschen sich vor allem eins: Dr. Roland Heilmann.

Dortmund – In den sozialen Netzwerken sorgt die neueste Folge des Krankenhaus-Dauerbrenners für Diskussionen. In Folge 1068 von „In aller Freundschaft“ trifft Kai auf einen alten Bekannten und nimmt somit eine zentrale Rolle ein. Viele Zuschauer wünschen sich, dass andere Figuren wieder mehr zu sehen sind.

„In aller Freundschaft“-Fans wollen Serie ohne Roland nicht sehen

Bei einem so großen Ensemble wie bei „In aller Freundschaft“ ist es vorprogrammiert, dass nicht jede Woche alle Darsteller zu sehen sind. Doch die Zuschauer der ARD-Serie äußern ziemlich genaue Wünsche, wer mehr gezeigt werden sollte.

Auf der offiziellen Facebook-Seite der Krankenhaus-Serie kommentiert ein Nutzer gar, dass Dr. Kai Hoffmann in der Serie „wie ein Fremdkörper“ wirke. Andere fordern dafür Roland Heilmann aus seiner „In aller Freundschaft“-Pause zurückzuholen:

  • „Warum sieht man Dr. Heilmann gar nicht mehr?“
  • „Leider wird die Serie immer langweiliger! Was waren das früher für tolle, spannende Folgen mit Roland, Achim und Kathrin. Viel Abwechslung und immer wieder eine Freude zum Anschauen.“
  • „Wo bleibt der Roland Heilmann, habe ihn lange nicht mehr gesehen?“

„In aller Freundschaft“ in der ARD: Fans wollen lieber Roland Heilmann sehen

Zu den Forderungen, Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) wieder mehr zu zeigen, gesellen sich auch Rufe nach anderen altgedienten Figuren. Eine Nutzerin betont, dass „Charaktere wie Kathrin, Sarah, Roland und Martin“ die Serie „In aller Freundschaft“ erst zu dem machen würden, was sie ist.

Eine „In aller Freundschaft“-Zuschauerin geht sogar noch weiter und gibt zu, weggeschaltet zu haben. Der Grund: „Alle guten Schauspieler fehlen und es spielt sich alles nur noch in Kulissen ab.“ Ob die nächste Folge die Zuschauer wieder in ihren Bann ziehen kann, wird sich zeigen (mehr über „In aller Freundschaft“ bei RUHR24 lesen).

Folge 1069 von „In aller Freundschaft“ zeigt immerhin gleich zwei Comebacks, auf die sich Fans freuen können. Am 22. Oktober wird die neueste Episode in der ARD ausgestrahlt.

Related articles

In aller Freundschaft:Die unzerbrechliche Bindung Wie Kurt und Elvira gemeinsam den Kampf führen

In der Sachsen-Klinik ist das Leben der Ärzte und Krankenschwestern lebendig und hektisch. Einer der besonderen Fälle in letzter Zeit ist Frau Elvira Droll, eine ältere Dame,…

In aller Freundschaft: Gesundheit und Verantwortung Ein schwieriger Weg

Am Morgen in einer kleinen Familie bereitet Katharina schnell das Frühstück zu, bevor sie zur Arbeit eilt. Christoph, ihr Mann, beschwert sich darüber, dass sie zu viel…

In aller Freundschaft: Christophs zweite Chance Ein Kampf zurück ins Leben

Die emotionale Rückkehr von Christoph Stark Ein ruhiger Morgen in der Sachsenklinik wird jäh unterbrochen, als die Nachricht von Christoph Stark, der nach einem langen Koma aufwacht,…

„In aller Freundschaft“: Beziehung von Roland und Kathrin droht zu zerbrechen

In der ARD-Serie gibt es ausgerechnet zu Weihnachten mächtig Ärger. Eine Beziehung wird bei „In aller Freundschaft“ auf die Probe gestellt. Leipzig – Die Vorweihnachtszeit sorgt in…

Ein Leben auf dem Spiel Der dramatische Wendepunkt -In aller Freundschaft

Die Serie “In aller Freundschaft” dreht sich um das Leben und die Beziehungen zwischen den Mitarbeitern des Krankenhauses und den Patienten. In einer Episode erleben die Zuschauer…

“Feiern, Notfälle und mutige Entscheidungen: Ärzte meistern Leben und Liebe im Krankenhausdrama.”

Der Film In aller Freundschaft verfolgt weiterhin das spannende Leben der Ärzte und Patienten im Krankenhaus. Die Geschichte beginnt mit besonderen Ereignissen im Krankenhaus, in dem die…