‘In aller Freundschaft- Die jungen Ärzte’: Emma (Elisa Agbaglah) möchte das Johannes-Thal-Klinikum verlassen– und kann sich zwischen den vielen Angeboten nicht entscheiden.
Wohin wird es die junge Assistenzärztin wohl ziehen?
Der Artikel geht unter dem Video weiter.
‘In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte’: Im Gegensatz zu ihren Assistenarzt- Kollegen im Johannes-Thal-Klinikum hat Emma (Elisa Agbaglah) noch keine Erfahrungen im Ausland gesammelt. Das soll sich nun ändern- doch mit der Wahl kommt die Qual- wohin soll es für Emma gehen?
All ihre Kollegen haben schon Stationen im Ausland absolviert, nun möchte auch Emma in die große weite Welt starten. Doch wohin genau soll es gehen? Das weiß Emma selbst nicht genau, denn die talentierte Assistenzärztin bekommt viele unterschiedliche Angebote.
Denn wie entscheidet man so einen großen Schritt für die eigene Zukunft am besten? Dann hat sie auch noch eine Patientin, die ihr Kopfschmerzen bereitet.
Marianne Plewig (Marita Breuer), die Tangotänzerin aus Leidenschaft, ist für eine Kniescheiben-OP im Krankenhaus. Das missfällt ihr schwer, denn sie hadert mit dem Älterwerden. Als sie dann eine Einladung zum Tanztee von ihrem Tanzpartner Hartmut bekommt, entscheidet sie sich das Klinikum zu verlassen.
Wie soll Emma bei diesem Stress eine Entscheidung treffen?
‘In aller Freundschaft- Die jungen Ärzte’ Serien-Aus bei Emma?
Die Station im Ausland soll eigentlich nur auf Zeit sein, falls sich Emma entschließt zu gehen. Müssen sich die Fans von Emma und somit auch von Darstellerin Elisa Agbaglah verabschieden? Sicherlich fänden es nicht nur ihre Kollegen, sondern auch die Zuschauer schade, auf die sympathische Assistenzärztin verzichten zu müssen.
Doch wird Emma tatsächlich ins Ausland gehen und Erfurt den Rücken kehren?
Die nächsten Wochen bei ‘In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte’ werden spannend!
Unser TV-Tipp: ‘In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte’ läuft immer donnerstags um 18:50 Uhr in der ARD.