Nach mehreren Ausfällen geht mit „In aller Freundschaft“ in der ARD weiter. Fans dürfen sich über die Sendetermine und Rolands Rückkehr freuen.
Dortmund – Die ARD hat die November-Termine für die beliebte Serie „In aller Freundschaft“ bekannt gegeben, und Fans dürfen sich auf neue spannende Folgen freuen. Nach mehreren Ausfällen in den letzten Monaten stehen nun die Termine für den elften Monat des Jahres. Auch ein Zuschauerliebling kehrt im neuen Monat nach einer langen Pause zurück.
„In aller Freundschaft“: ARD gibt Sendetermine für November bekannt
Die Serie „In aller Freundschaft“ gehört seit über 20 Jahren zu den absoluten Publikumslieblingen der ARD und hat eine große und treue Fangemeinde. Jede Woche fiebern die Zuschauer mit, wenn die Ärzte und Pfleger der Sachsenklinik sich um ihre Patienten kümmern und neben den beruflichen Herausforderungen auch ihre persönlichen Probleme bewältigen.
Jeden Dienstag um 21 Uhr geht es weiter mit dem Alltag in der Sachsenklinik. Besonders erfreulich: Dr. Roland Heilmann, gespielt von Thomas Rühmann, kommt nach seiner Pause zurück, was sicherlich für viele interessante Wendungen in der Serie sorgen wird (mehr TV-News bei RUHR24 lesen).
„In aller Freundschaft“: Roland kehrt ab November in die Sachsenklinik zurück
Neben den neuen Geschichten rund um die Ärzte und Patienten der Sachsenklinik steht ein besonderes Ereignis an: Dr. Roland Heilmann kehrt zurück. Nach einer längeren Pause ist der von Thomas Rühmann gespielte Arzt endlich wieder Teil des Teams. Seine Rückkehr wird mit Spannung erwartet, schließlich zählt Roland Heilmann zu den Urgesteinen der Serie und hat eine riesige Fangemeinde.
Und die dürfte sich sehr über seine Rückkehr freuen. Denn einige Zuschauer wollten „In aller Freundschaft“ ohne den beliebten Arzt Roland nicht mehr sehen. An November wird er dann aber wieder wöchentlich in der ARD zu sehen sein.