Ein dramatischer Vorfall erschüttert bei ‘In aller Freundschaft’ die Gemüter.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Es ist noch nicht lange her, da waren Dr. Philipp Brentano (gespielt von Thomas Koch, 51) und seine Frau Arzu Ritter (gespielt von Arzu Bazman, 44) bei ‘In aller Freundschaft’ in großer Sorge um ihren Sohn Oskar. Nun scheint sich die nächste Familientragödie anzukündigen.
Arzus Vater ist unheilbar krank
Am 20. September läuft Folge 988 (‘Vorahnung’) von ‘In aller Freundschaft’. Da gibt es einen Überraschungsbesuch von Klaus, Arzus Vater. Arzu und Philipp freuen sich über den Besuch – denn so kann er sich um die Kinder kümmern, während der Arzt und die Krankenschwester arbeiten.
Doch schnell stellt sich heraus, dass Arzus Vater schlechte Nachrichten mitgebracht hat: Er ist unheilbar krank und seine Stunden sind gezählt.
Kennen Sie schon diese spannenden Fakten zur Serie ‘In aller Freundschaft’? Der Artikel geht unter dem Video weiter.
Philipp will Arzus Vater retten
Für Arzu ist die Nachricht von der unheilbaren Krankheit ihres geliebten Vaters ein Schock. Auch Dr. Philipp Brentano will dieses Todesurteil nicht akzeptieren und sucht nach einer medizinischen Lösung. So spricht er in der darauffolgenden Folge von ‘In aller Freundschaft’ mit Chefärztin Dr. Maria Weber und will herausfinden, ob es nicht doch eine Rettung für Arzus Vater geben kann.
Wird Arzus Vater der riskanten OP zustimmen?
Philipp Brentano will eine sehr riskante OP vornehmen: Dafür müsste das Herz des Patienten entnommen und außerhalb des Körpers operiert werden. Doch Klaus könnte den Eingriff nicht überleben, selbst seine Heilungschancen sind nur gering.
Wird Klaus dem Eingriff zustimmen? Oder müssen sich Arzu und Philipp für immer von ihm verabschieden? Es bleibt spannend!
TV-Tipp: ‘In aller Freundschaft’ läuft immer dienstags um 21 Uhr im Ersten.