Bei „Berlin – Tag & Nacht“ lässt sich Nuri auf einen Flirt mit einer Kundin ein und das, obwohl er verheiratet ist.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Achtung, Spoiler! Dieser Text enthält Informationen zur 3107. Folge der Serie „Berlin – Tag & Nacht“. Diese zeigt RTLZWEI am Montag, 15. Januar, um 19.05 Uhr im Free-TV.
„Berlin – Tag & Nacht“: Nuri spielt sich als Chef auf
Seitdem Nuri in der “Schnitte” Teilhaber geworden ist, schikaniert er durchgängig seine Mitarbeiter. Er macht ihnen bei jeder Möglichkeit klar, dass sie ihm unterstellt sind und er sie jederzeit austauschen kann. Doch diese Rechnung hat er ohne Rick gemacht. Der hat dieselben Anteile an der Schnitte und schafft es so, seinen Geschäftspartner zumindest etwas auszubremsen. Dies ist Nuri bewusst und er schickt ihn kurzerhand zu einer einwöchigen Fortbildung.
„Berlin – Tag & Nacht“: So geht es weiter!
Ohne Rick spannt sich die Lage in der Schnitte erneut stark an. Nuri lässt den Chef heraushängen und verlangt von Peggy, dass sie ihm den Kopf massiert, da das ja als seine Mitarbeiterin zu ihren Aufgaben gehören würde. Diese entschließt sich dazu, nicht zu protestieren und gibt ihm seine Massage. Als dann jedoch eine gut aussehende Kundin den Laden betritt, ist Nuri auf einmal wie verändert und gibt sich als Charmeur. Als die Frau dem Geruch des Ladens ein Kompliment gibt, erklärt Nuri, dass es seiner wäre und man als „erfolgreicher Geschäftsmann“ doch immer gut riechen und aussehen müsse
Schnell wird aus dem Geplänkel ein Flirt und Peggy versucht, sichtlich verwirrt, Nuri wegzuschicken. Doch er besteht darauf, bei der Kundin zu bleiben. Als diese dann später an die Kasse geht, um ihren Haarschnitt zu bezahlen, ist erneut Nuri vor Ort und steht mit einem Glas Whiskey an der Theke: „Hast du auch einen für mich?“, fragt die Kundin ihn. Nuri springt direkt darauf an: Er lädt sie ein, noch etwas Zeit mit ihm im Laden zu verbringen und entlässt die anderen in den Feierabend. Eine Aktion, die das Team schockiert – denn Nuri ist verheiratet.
Als Peggy später noch einmal zurückkehrt, da sie ihr Handy vergessen hat, sind die beiden immer noch da. Nuri und die Frau kommen sich immer näher und sie fragt ihn, ob er nicht die Nacht bei ihr verbringen wollen würde. Was wird Nuri nun tun? Nimmt er ihr Angebot an oder bekommt er doch noch die Kurve und schickt die Frau weg, bevor er einen großen Fehler begeht?