Seit langem läuft zwischen Chiara und ihrem Ausbilder Sami bei „Berlin – Tag und Nacht“ etwas. Jetzt ist er endlich single, doch trotzdem können die beiden sich nicht zu ihrer Liebe bekennen. Es steht zu viel auf dem Spiel.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Achtung, Spoiler! Dieser Text enthält Informationen zur 3077. Folge der Serie „Berlin – Tag & Nacht“. Diese zeigt RTLZWEI am Freitag, 24. November, um 19.05 Uhr im Free-TV.
„Berlin – Tag und Nacht“: Eine endlose Geschichte
Nach Monaten einer heimlichen Affäre hat Yasemin Chiara und ihren Verlobten Sami auf frischer Tat beim Knutschen in der „Schnitte” ertappt. Verzweifelt versucht Sami Yasemin davon zu überzeugen, ihm eine zweite Chance zu geben und ihn dennoch zu heiraten. Fast hat er sie so weit, als sie plötzlich mit ihrem Vater zusammen den Salon betritt. Dieser hat viel Geld in die „Schnitte“ investiert und will dieses jetzt zurückhaben, da die Beziehung zwischen Sami und Yasemin auf der Kippe steht. Sami, Rick und Co. können es sich nicht leisten Yasemins Vater auszuzahlen und stehen kurz vor der Schließung, als Piet ihnen plötzlich Hilfe anbietet. Chiaras Cousin möchten den anderen helfen, jedoch unter einer Bedingung – Sami muss raus. Sofort nimmt die Truppe beleidigt seinen Vorschlag ab und machen sich entschlossen auf die Suche nach einer anderen Lösung.
Sami nimmt die Sache jedoch selbst in die Hand, verkauft Piet seine Anteile am Salon und verschwindet. Als Chiara davon erfährt, setzt sie alle Hebel in Kraft, um Sami zurückzuholen und macht ihren Onkel klar, wie wichtig Sami nicht nur für sie, sondern auch für das Geschäft ist. Nach langem Hin und Her stimmt ihr Onkel zu, Sami wieder probehalber in der Schnitte arbeiten zu lassen. Dabei springt ihm Chiara vor Freude in die Arme. Sie liebt Sami immer noch und hätte es nicht ertragen können, hätte er ihretwegen seinen Traum aufgeben müssen.
„Berlin – Tag und Nacht“: Wie geht es weiter?
Sami arbeitet wieder in der Schnitte, jedoch unter der stillen Anweisung, sich Chiara nicht zu nähern. Dies schafft er allerdings nicht, schließlich ist Sami Chiaras Ausbilder. Als Piet die beiden zusammen sieht, geht er sofort auf beide zu und konfrontiert sie: „Man kann sich auch aus der Ferne fachlich unterhalten“, rügt er das Paar.
Ihr Onkel glaubt, sie damit zu beschützen, denn er hält Sami für einen abgekarteten Typen und sie für schlichtweg zu „naiv“. Chiara wiederum sieht ihre Ausbildung als Friseurin gefährdet, wie soll sie von Sami lernen, wenn sie sich von ihm fernhalten soll? Sobald ihr Onkel den Raum verlässt, beschließen die beiden sich heimlich zum Lernen zu treffen. Wieder einmal also müssen sich Sami und Chiara verstecken. Wird irgendwann der Tag kommen, an denen die beiden sich öffentlich zu ihrer Liebe bekennen können oder müssen sie weiter hinter verschlossenen Türen verstecken?