In der Seifenoper “Alles was zählt” sorgt diese Geschichte derzeit für Aufsehen: Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) betrügt seit vielen Wochen seine Ehefrau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) mit der Eisläuferin Charlie (Shaolyn Fernandez).
Jenny verhinderte Justus’ Selbstmord
Justus hat mit seinem schlechten Gewissen zu kämpfen: Er liebt Jenny und will sie nicht verlieren. Mitten in der Nacht verkriecht sich der Geschäftsführer des Zentrums in sein Büro und blickt auf seine eigentlich so traumhafte Ehe zurück. Jenny war es, die Justus vor drei Jahren das Leben rettete, als er von einer Brücke springen wollte.

RTL / Julia Feldhagen
In der aktuellen AWZ-Folge auf RTL+* wurde diese dramatische Szene für wenige Sekunden erneut gezeigt. Kurz danach folgen kurze Einblendungen von Justus’ Hochzeit mit Jenny sowie von seiner Affäre mit Charlie. Justus ist zutiefst zerrissen und kann seine Tränen nicht mehr zurückhalten. Bilder, die man von dem eigentlich so coolen Geschäftsmann selten sieht. Wird er Jenny bald endlich die Wahrheit sagen? Die kommenden Folgen versprechen viel Spannung.
*Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.