In der kommenden Folge von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” droht Jo Gerner (Wolfgang Bahro) eine tödliche Gefahr. Zoe Vogt (Lara Dandelion Seibert) und Matilda (Anna-Katharina Fecher) schmieden einen heimtückischen Plan, um sich die Macht über Gerners Bank zu sichern.
Die beiden Frauen, die fest entschlossen sind, Jo aus dem Weg zu räumen, haben einen gefährlichen Plan ausgeheckt. Zoe will ihren Vater vergiften, damit er seinen Posten freiwillig räumt. „Jo Gerner muss seinen Posten räumen, und zwar freiwillig.
Das ist für alle die beste Lösung“, erklärt sie kaltblütig. Zusammen mit Matilda will Zoe die tödlichen Pillen besorgen und sie genau dosiert an Jo verabreichen, um ihren Plan zu vollenden. Das Ziel: die Nachfolge ihres Vaters antreten.
Doch die Frage bleibt, ob die beiden Frauen wirklich so weit gehen, einem Menschen mit einem Giftanschlag das Leben zu nehmen. Die spannende Episode, die diesen dramatischen Wendepunkt in der Geschichte markiert, wird am 3. Januar auf RTL+ ausgestrahlt.