Mit dieser möglichen Wendung bei “Alles was zählt” rechnet wirklich niemand! Vor wenigen Tagen hat Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) endlich erfahren, dass ihr Mann Justus (Matthias Brüggenolte) seit Monaten eine Affäre mit der Eiskunstläuferin Charlie (Shaolyn Fernandez) am Laufen hat.
Seitdem befindet sich der Fanliebling in einem Auf und Ab der Gefühle. Zunächst reagiere die Steinkamp-Tochter mit Ablehnung und Wut, dann brach sie aus Liebeskummer zusammen. Justus Beteuerungen, nur sie zu lieben, brachten in Jenny nur den Wunsch nach Rache hervor. Doch dann die plötzliche Wende.

Nach einem Gespräch mit Charlie und ihrer Mutter Simone (Tatjana Clasing) erkennt Jenny, dass sie Justus immer noch liebt und fragt sich, ob sie ihm verzeihen kann.
Eine erste Annäherung gibt es an Weihnachten, denn ihr Mann darf das Fest mit der Familie verbringen. Doch der Schein trügt.
Die AWZ-Vorschau verrät, dass Jenny herausfindet, welchen Deal Simone und Justus hatten. Denn: Ihre Mutter wusste von der Affäre, ließ diese jedoch nicht auffliegen,
Fans sicher: Justus stirbt!
In der Vorschau für die Folge vom 2. Januar heißt es: “Jenny wird gerettet, muss aber fürchten, jemand anderen in Lebensgefahr gebracht zu haben.” Ist dieser jemand womöglich Justus?
Denn in den Folgen danach geht es darum, dass Jenny Schuld auf sich geladen hat und sie hofft, dass Justus ihr verzeiht.
“Er stirbt ja bald” und “Werd ihn vermissen” lauten nur einige Kommentare auf der Instagram-Seite der Serie. Ob sie recht behalten, wird sich in Kürze zeigen.