In der aktuellen Folge von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ überschlagen sich die Ereignisse! Zoe scheint ihren Plan gegen John erfolgreich voranzutreiben: Das Mauerwerk hat zunehmend mit einem Rückgang der zahlenden Gäste zu kämpfen, was sie für sich als Vorteil nutzen möchte. Doch um ihren Plan endgültig umzusetzen, braucht sie noch die Hilfe von Carlos. Sie fordert ihn auf, die Wasserrohre im Restaurant zu beschädigen, was zu einem verheerenden Wasserschaden führen soll. Aber wird Carlos tatsächlich mitmachen?
Carlos, der in John einen seiner engsten Freunde sieht, steht vor einem inneren Dilemma. Das Geld und der Job, den Zoe ihm anbietet, scheinen ihn nicht mehr zu locken. In einem Wutausbruch weist er Zoe zurück und erklärt, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte – er sei raus aus der ganzen Sache. Doch trotz seiner ablehnenden Haltung bleibt die Frage offen: Wird Carlos seine Loyalität zu John bewahren oder wird er in Zoes Intrigen verwickelt?
John, der immer mehr Verdacht schöpft, scheint Zoes Machenschaften langsam zu durchschauen. Er stellt Carlos zur Rede und fragt ihn, ob er Zoe bei ihrem Plan unterstützt, ihn zu zerstören. Carlos bestreitet dies vehement und versichert, nichts mehr mit Zoe zu tun zu haben. Doch John bleibt misstrauisch – er ist sich sicher, dass jemand aus dem Mauerwerk Zoe mit Informationen versorgt hat, die nur ein Insider wissen kann.
Wird Carlos seine Freundschaft zu John verraten und Zoes Plan in die Tat umsetzen? Oder wird er rechtzeitig zur Vernunft kommen und John vor einer noch größeren Katastrophe bewahren?
Sehen Sie die spannende Entwicklung in der täglichen Folge von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ um 19:40 Uhr bei RTL. Verpassen Sie nichts und streamen Sie die aktuelle Folge auf RTL+!