„Sturm der Liebe“ fliegt aus dem Programm: Das ist der Grund

München – Wegen der Übertragung der „Sportschau“ haben Fans von „Sturm der Liebe“ bis zum Ende der Woche das Nachsehen.

Von Mittwoch bis Freitag zeigt die ARD die Nordischen Ski-Weltmeisterschaften aus Trondheim.

Eine neue Folge „Sturm der Liebe“ gibt es damit erst wieder am 10. März. Hier liest Du bereits jetzt, was Dich dann in Bichlheim erwartet.

Larissa (gespielt von Vivien Wulf, 31) will Henry (Elias Reichert, 33) nicht durch eine List verführen. Trotzdem hält Sophia (Krista Birkner, 58) weiter an ihrem Plan fest und will die beiden in der Almhütte verkuppeln.

Larissa (Vivien Wulf, 31, l.) will sich nicht auf Sophias (Krista Birkner, 58) Plan einlassen.  © ARD/WDR / Christof Arnold
Larissa (Vivien Wulf, 31, l.) will sich nicht auf Sophias (Krista Birkner, 58) Plan einlassen. © ARD/WDR / Christof Arnold

Larissa hat jedoch ihre eigene Agenda und lotst stattdessen Maxi (Katharina Scheuba, 31) zum Treffpunkt.

Bei ihrem Anblick kann Henry nicht anders: Er macht ihr ein Liebesgeständnis!

Achtung, Spoiler: So geht es am Hotel „Fürstenhof“ in Bichlheim weiter

Derweil bleibt es zwischen Greta (Laura Osswald, 42) und Miro (Pablo Sprungala, 43) turbulent. Weil er ein Missverständnis nicht aufklärt, ist sie gestresst. In der Küche des „Fürstenhofs“ kommt es zum Eklat. Miro erkennt, dass er dafür mitverantwortlich ist. Haben die beiden noch eine Chance?

Christoph (Dieter Bach, 61) und Alexandra (Daniela Kiefer, 50) haben inzwischen ein ganz anderes Problem: Sie finden keine Wohnung. Erik (Sven Waasner, 45) bietet ihnen die Scheune an, doch Christoph vermasselt mal wieder alles mit seiner Überheblichkeit.

Fanny (Johanna Graen, 35) und Yannik (Jo Weil, 47) haben sich nach dem schlechten ersten Eindruck vertragen. Doch als sie von seiner zerrütteten Ehe erfährt, geht sie erneut auf Abstand! Yannik scheint genauso ein schlechter Vater zu sein wie ihr eigener.

Greta (Laura Osswald, 42, r.) ist gestresst und lässt ihren Ärger ausgerechnet an Hildegard (Antje Hagen, 86, l.) aus.  © ARD/WDR / Christof Arnold
Greta (Laura Osswald, 42, r.) ist gestresst und lässt ihren Ärger ausgerechnet an Hildegard (Antje Hagen, 86, l.) aus. © ARD/WDR / Christof Arnold

Ob der neue Hotel-Arzt die Gärtnerin doch von seinem Charme überzeugen kann, sehen die Zuschauer in einer neuen Folge „Sturm der Liebe“ am 10. März um 15.10 im Ersten oder vorab in der ARD-Mediathek.

Related articles

Sturm der Liebe: Maxi und Henry im Zwiespalt – Kompromiss, Liebe und neue Zweifel

In der neuesten Folge von „Sturm der Liebe“ zeigt sich einmal mehr, dass die wahre Liebe nicht nur romantische Momente, sondern auch heftige Konflikte und schwierige Entscheidungen umfasst. Für…

Sturm der Liebe: Zwischen Hoffnung, Zweifel und Sehnsucht – Die Rückkehr von Alexandra und die verborgenen Gefühle von Sophia

„Sturm der Liebe“ bleibt auch nach so vielen Jahren ein Garant für große Gefühle, unerwartete Wendungen und tiefgreifende emotionale Konflikte. In der aktuellen Handlung steht vor allem…

„Sturm der Liebe“: Max und Vanessa bekommen ein Kind!

Haus, Mann und Kind: Das war lange Vanessas Lebenstraum! Bis vor wenigen Wochen führte sie bei „Sturm der Liebe“ eine glückliche Beziehung mit Max. Eine spektakuläre Traumhochzeit…

„Sturm der Liebe“: Leon verlässt den Fürstenhof endgültig!

Mit der Liebe wollte es für Leon Thormann bei „Sturm der Liebe“ einfach nicht klappen. Der einstige „Schokogott“ verliebte sich nach der Ankunft in Bichlheim schnell in…

Ausstieg bei “Sturm der Liebe”: Serientod durch Autounfall?

Steht der nächste Ausstieg bei “Sturm der Liebe” bevor? Einem Fiesling der Serie werden die eigenen Machenschaften zum Verhängnis – ein Autounfall könnte ihn das Leben kosten … Steigt bald der nächste Schauspieler…

Sturm der Liebe: Zwischen Herz und Verstand – Christoph, Sophia und Alexandra im emotionalen Dreieck

Ein Kuss kann manchmal mehr sagen als tausend Worte – und genau das geschieht zwischen Christoph und Sophia. Schon lange hatte man das Gefühl, dass zwischen den…