“Sturm der Liebe”-Vorschau heute: Katjas Lügen werden ihr zum Verhängnis

Bei „Sturm der Liebe“ geht es wieder drunter und drüber: Christoph gerät unter Druck und hintergeht Markus auf schlimmste Weise. Bei Katja und Vincent kochen die Gefühle über.

ARD/WDR/Christof Arnold

Christoph sitzt in der Patsche. Wegen finanzieller Probleme lässt er sich zu einer schlimmen Tat hinreißen. Katja kann Vincent nicht vergessen – dann kracht es gewaltig. Das passiert heute bei „Sturm der Liebe“.

Katja ist überfordert: Die Gefühle für Vincent wachsen ihr über den Kopf

Achtung, der Artikel enthält Spoiler zur Folge 4382 vom 17.03.2025

Christoph (Dieter Bach) hat Geldsorgen: Er braucht eine neue Schankanlage fürs „Bräustüberl“, aber woher soll er nur das Geld nehmen? Kurzerhand lässt er sich zu einer schrecklichen Verzweiflungstat hinreißen: Er überredet Markus dazu, einen Computer-Virus auf dem PC im Fürstenhof zu installieren. Damit geht er zu Sophia (Krista Birkner), um Markus (Timo Ben Schöfer) zu verraten. Schließlich hat er Informationen, die Sophia viel Geld wert sein müssten.

Maxi (Katharina Scheuba) versucht, die Trennung von Henry (Elias Reichert) zu verarbeiten. Er sieht in seiner Verzweiflung keine andere Wahl, als sie von sich zu stoßen – schließlich wird er von seiner Mutter erpresst.

Bei Vincent und Katja geht es turbulent weiter: Vincent (Martin Walde) sagt die nächste Theaterprobe ab. Sein Vater Markus vermutet Liebeskummer bei seinem Sohn. Katja ist davon total überfordert. Wie lange wird es dauern, bis Markus von Katjas Gefühlen für Vincent erfährt? Als sie auf Vincent trifft, macht sie ihm eine gemeine Ansage. Kann er sie nun wirklich vergessen?

Wann läuft “Sturm der Liebe” im TV?

„Sturm der Liebe“ läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD. Nach der Ausstrahlung im TV gibt es bereits die nächste Folge in der ARD Mediathek zu sehen. Die neuesten Folgen können 6 Monate lang gestreamt werden.

Seit 20 Jahren eine TV-Legende: Darum geht’s bei “Sturm der Liebe”

Die ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ entführt ihre Fans seit 2005 in die turbulent-romantische Welt des Fünf-Sterne-Hotels „Fürstenhof“ im fiktiven Bichlheim. Mit über 4.300 Folgen begeistert sie durch eine Mischung aus Liebe, Intrigen und märchenhaften Elementen. Die beeindruckende Kulisse des „Fürstenhofs“ und die idyllischen Landschaftsaufnahmen Oberbayerns verleihen der Serie einen einzigartigen Charme in der deutschen Soap-Landschaft. Ein Muss für alle TV-Fans.

Related articles

Sturm der Liebe: Maxi und Henry im Zwiespalt – Kompromiss, Liebe und neue Zweifel

In der neuesten Folge von „Sturm der Liebe“ zeigt sich einmal mehr, dass die wahre Liebe nicht nur romantische Momente, sondern auch heftige Konflikte und schwierige Entscheidungen umfasst. Für…

Sturm der Liebe: Zwischen Hoffnung, Zweifel und Sehnsucht – Die Rückkehr von Alexandra und die verborgenen Gefühle von Sophia

„Sturm der Liebe“ bleibt auch nach so vielen Jahren ein Garant für große Gefühle, unerwartete Wendungen und tiefgreifende emotionale Konflikte. In der aktuellen Handlung steht vor allem…

„Sturm der Liebe“: Max und Vanessa bekommen ein Kind!

Haus, Mann und Kind: Das war lange Vanessas Lebenstraum! Bis vor wenigen Wochen führte sie bei „Sturm der Liebe“ eine glückliche Beziehung mit Max. Eine spektakuläre Traumhochzeit…

„Sturm der Liebe“: Leon verlässt den Fürstenhof endgültig!

Mit der Liebe wollte es für Leon Thormann bei „Sturm der Liebe“ einfach nicht klappen. Der einstige „Schokogott“ verliebte sich nach der Ankunft in Bichlheim schnell in…

Ausstieg bei “Sturm der Liebe”: Serientod durch Autounfall?

Steht der nächste Ausstieg bei “Sturm der Liebe” bevor? Einem Fiesling der Serie werden die eigenen Machenschaften zum Verhängnis – ein Autounfall könnte ihn das Leben kosten … Steigt bald der nächste Schauspieler…

Sturm der Liebe: Zwischen Herz und Verstand – Christoph, Sophia und Alexandra im emotionalen Dreieck

Ein Kuss kann manchmal mehr sagen als tausend Worte – und genau das geschieht zwischen Christoph und Sophia. Schon lange hatte man das Gefühl, dass zwischen den…