“In aller Freundschaft” bei MDR: Wiederholung von Folge 33, Staffel 26 online und im TV
Am Freitag (02.05.2025) lief eine weitere Folge der Arztserie “In aller Freundschaft” im TV. Sie haben die Episode nicht sehen können? Wo und wie Sie die Wiederholung der Episode sehen können, ob im klassischen Fernsehen oder online, erfahren Sie hier.
Sie haben die Arztserie im TV leider nicht sehen können und wollen die Episode 33 aus Staffel 26 (“Liebes Leben”) aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der MDR-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen – auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei MDR vorerst leider nicht geben.
“In aller Freundschaft” im TV: Darum geht es in “Liebes Leben”
Dr. Martin Stein kann Vanessa Ewerbeck endlich von einer Antikörper-Therapie überzeugen, welche die Radio-Chemo-Therapie ergänzen soll. Als Paartherapeutin Vivien Meinhart blutüberströmt in der Sachsenklinik auftaucht, stellt Dr. Kai Hoffmann in der Notaufnahme eine Septumperforation fest, die operativ geschlossen werden muss. Vanessa Ewerbeck und ihr Vater Jürgen werden beide in der Sachsenklinik behandelt. Vanessa leidet unter einem fortgeschrittenen metastasiertem Zervixkarzinom, ihr Vater hat einen Zusammenbruch aufgrund einer Stress-Kardiomyopathie erlitten. Vanessa weiß, dass alle medizinischen Maßnahmen palliativen Charakter haben. Dennoch hofft sie genau wie ihr Vater, dass sie noch wertvolle Lebenszeit gewinnen kann. Seit einigen Wochen läuft eine kombinierte Radio-Chemo-Behandlung, die nun durch eine Antikörper-Therapie ergänzt werden soll. Jürgen steht der Behandlung kritisch gegenüber, doch Martin hofft, dass die Antikörpertherapie die entscheidende Wende bringen wird. Er schafft es schließlich, gegen Inas ausdrücklichen Rat, seinen Freund und Vanessa von der Behandlung zu überzeugen. Als Paartherapeutin Vivien Meinhart blutüberströmt in der Sachsenklinik auftaucht, stellt Dr. Kai Hoffmann in der Notaufnahme eine Septumperforation fest, die operativ geschlossen werden muss. Vivien ist eigentlich Dr. Maria Webers Patientin, doch ihre vor Monaten erfolgte Herz-Transplantation, die Maria engmaschig überwacht, ist davon zum Glück nicht betroffen. Pflegerin Miriam Schneider geht der Ursache für Viviens Beschwerden auf den Grund. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
“In aller Freundschaft” im TV: Alle Infos und Darsteller in “Liebes Leben” auf einen Blick
Folge: 33 / Staffel 26 (“Liebes Leben”)
Bei: MDR
Mit: Berit Vander, Patrick von Blume, Sybille J. Schedwill, Leslie-Vanessa Lill, Thomas Rühmann, Andrea Kathrin Loewig, Bernhard Bettermann, Annett Renneberg, Thomas Koch und Julian Weigend
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2024
Länge: 45 Minuten
In HD: Ja
Die nächsten Folgen von “In aller Freundschaft” im TV
Wann und wo Sie andere Ausgaben von “In aller Freundschaft” sehen können, lesen Sie hier:
(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
Den Trailer zu “In aller Freundschaft” können Sie hier anschauen: