Wie viel kann eine Freundschaft aushalten?
Zwischen Easy (Lars Steinhöfel) und Paco (Miloš Vuković) herrscht immer noch Eiszeit. Kein Wunder, schließlich hat Paco Easy verschwiegen, dass Stella (Bettine Langehein) für den Tod von Charlotte (Anna Julia Antonucci) verantwortlich ist. Seitdem will Easy nichts mehr von Paco wissen. Jetzt, wo Easy von seiner Auslandsreise zurück ist, stellt sich natürlich die Frage: Hat die Zeit schon Wunden heilen können und gibt es die Chance auf eine Versöhnung? Im Video verraten die beiden es uns.
„Paco fehlt Easy in seinem Leben!”
Auch wenn seit Charlottes Tod mittlerweile schon ein bisschen Zeit vergangen ist, ist noch längst nicht alles wieder gut, wie uns Miloš Vuković im Interview erzählt: „Es ist leider immer noch angespannt. Es war auch eine schwierige Situation für Paco. Natürlich, weil es ihm wahnsinnig schwergefallen ist, Easy nicht die Wahrheit zu sagen.”
Trotzdem – Easy und Paco sind in der Schillerallee schon so oft gemeinsam durch dick und dünn gegangen, das schweißt einfach zusammen und Lars weiß: „Paco fehlt Easy einfach in seinem Leben!” Deshalb macht Easy jetzt in der Serie auch einen Schritt auf Paco zu und das aus gutem Grund, wie uns Lars erzählt: „Easy sieht ja auch ganz klar den Fehler eigentlich eher bei Stella und ihrer Mutter Patricia als bei Paco, der ja irgendwie so ein Mittäter ist. Aber ich glaube, Paco kann man in der Hinsicht dann auch nicht den Vorwurf machen, weil er aus Liebe gehandelt hat. Und das weiß auch Easy.”
Ob dieser Versöhnungs-Versuch aufgeht, wird sich bei „Unter uns” in den kommenden Folgen zeigen. Was aber jetzt schon klar ist: Die beiden Schauspieler sind wahnsinnig froh, sich auch im Privatleben als Freunde gefunden zu haben. Denn 20 gemeinsame Jahre vor der Kamera schweißen einfach zusammen.
Mehr „Unter uns”-Videos gibt es hier in der Playlist
Auf RTL+ schon jetzt schon die neuesten „Unter uns“-Folgen sehen
Ihr wollt schon jetzt wissen, wie es bei „Unter uns“ weitergeht? Dann auf zu RTL+. Dort stehen neue Folgen bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung schon zum Abruf bereit. (rgä)